TRÄUMST DU NOCH

ODER WÄHLST DU SCHON?

online-kampagne

STRATGIE, WORDING & VISUALS

Kurz vor der Bundestagswahl kommen DIE FAMILIENUNTERNEHMER / DIE JUNGEN UNTERNEHMER auf uns zu. Die Herausforderung: Wie vermitteln wir in die Breite der Gesellschaft, dass unternehmerfeindliche Politik nicht die großen Konzerne, sondern die 180.000 Familienunternehmen mit ca. acht Millionen Beschäftigten trifft? Welche Auswirkungen hat Politik gegen inhabergeführte Unternehmen auf den Einzelnen?

In Rekordzeit entwerfen wir eine Paid-Ads-Kampagne und lassen Luftschlösser zerplatzen. Die Familienunternehmer fragen die Wählerinnen und Wähler direkt: Träumst Du noch oder wählst Du schon?

Schroffe Designelemente, ungewöhnliche Claims und eine eigenwillige und kontrastreiche B/W-Farbgebung lassen unsere Visuals hervorstechen. Keine Lobbyarbeit vom Firmenchef mit Anzug und Zigarre, sondern eine ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe der Lebensrealität. Denn wir stellen nur die Fragen – die Antwort gibt der Wähler.

direkter draht zum erfolg.

IHR ANSPRECHPARTNER

SIMON MAI, CO-FOUNDER VON CREATEGY

[wpforms id=“537″]