kommunikation für verbände.

BUNDESWEITE KAMPAGNE FÜR DIE FAMILIENUNTERNEHMER.

Kurz vor der Bundestagswahl kommen DIE FAMILIENUNTERNEHMER / DIE JUNGEN UNTERNEHMER auf uns zu. Die Herausforderung: Wie vermitteln wir in die Breite der Gesellschaft, dass wirtschaftsfeindliche Politik nicht nur die großen Konzerne, sondern vor allem die 180.000 Familienunternehmen mit ca. acht Millionen Beschäftigten trifft? Und: Welche Auswirkungen hat Politik gegen inhabergeführte Unternehmen auf jeden Einzelnen?

Logo yellow 1 3
Grunderwerbssteuer Feed 1024x102 1
schroff und direkt.

EIN NEUER ANSTRICH FÜR DAS DESIGN.

In Rekordzeit adaptierten wir das gegebene Design für digitale Paid Ads und ließen so Luftschlösser zerplatzen. Die Familienunternehmer fragen die Wählerinnen und Wähler direkt: Träumst Du noch oder wählst Du schon?

Schroffe Designelemente, ungewöhnliche Claims und eine eigenwillige und kontrastreiche B/W-Farbgebung lassen unsere Visuals hervorstechen.

träumst du noch oder wählst du schon.

GEHT INS OHR, BLEIBT IM KOPF.

Eingängige und nachvollziehbare Slogans sorgen für einen kommunikativen Auftritt auf Augenhöhe der Lebensrealitäten im Land. Denn wir stellen nur die Fragen – die Antwort gibt der Wähler.