kommunikation für verbände
Kampagne für die Familienunternehmer
Kurz vor der Bundestagswahl kommen DIE FAMILIENUNTERNEHMER / DIE JUNGEN UNTERNEHMER auf uns zu. Die Herausforderung: Wie vermitteln wir in die Breite der Gesellschaft, dass wirtschaftsfeindliche Politik nicht nur die großen Konzerne, sondern vor allem die 180.000 Familienunternehmen mit ca. acht Millionen Beschäftigten trifft? Und: Welche Auswirkungen hat Politik gegen inhabergeführte Unternehmen auf jeden Einzelnen?
schroff und direkt
EIN NEUER ANSTRICH FÜR DAS DESIGN
In Rekordzeit adaptieren wir das gegebene Design für digitale Paid Ads und lassen Luftschlösser zerplatzen. Die Familienunternehmer fragen die Wählerinnen und Wähler direkt: Träumst Du noch oder wählst Du schon?
träumst du noch oder wählst du schon?
BLEIBT IM KOPF
Schroffe Designelemente, ungewöhnliche Claims und eine eigenwillige und kontrastreiche B/W-Farbgebung lassen unsere Visuals hervorstechen. Keine Lobbyarbeit vom schmierigen Firmenchef mit Anzug und Zigarre, sondern eine ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe der Lebensrealität. Denn wir stellen nur die Fragen – die Antwort gibt der Wähler.