oberbürgermeister in mühlacker.

KAMPAGNE IN REKORDZEIT.

Schneller geht nicht: Innerhalb von 24 Stunden bereiten wir das Going-Live der Kampagne vor. Erfolgreich rollen wir gemeinsam das Feld von hinten auf – bereits im ersten Wahlgang liegen wir auf Platz 1. Die Stichwahl bestätigt das Ergebnis aus dem ersten Wahlgang. Mit einem Wahlergebnis von 55,63% heißt der neue Oberbürgermeister dann Stephan Retter!

Logo yellow 1 3

„Danke, dass ihr den Wahnsinn mitgemacht habt. Beste Agentur der Welt!“

STEPHAN RETTER.

oberbürgermeister in mühlacker.

JETZT MAL REELTALK.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
das marken unser.

PARTEILOS. VERWALTUNGSERFAHREN. VERLÄSSLICH.

Auch wenn Geschwindigkeit entscheidend ist: Die grundlegenden Markenwerte müssen sitzen. Nur so gelingt Kommunikation mit Wirkmacht.

Markenmodell
Einheitlicher Wahlkampfauftritt.

Design AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

Schnörkellos, pragmatisch und klar: Stephans Attribute finden sich auch in seiner Formensprache wieder. Das frische Pink setzt genau das richtige Maß an unkonventionellem Akzent.