relaunch der markenidentität

HYGIENE? SIE HABEN ES IN DER HAND.

„Die Zusammenarbeit mit creategy war geprägt von Kreativität, Professionalität und maßgeschneiderten Ergebnissen. Vom Design bis hin zur Umsetzung haben wir ein starkes Gesamtpaket erhalten.“

Marie-Charlotte Lück.

DIE PAPIERINDUSTRIE e. V.

BESTES HAND-WERK:

Aus dem Markenzeichen der Hand haben wir ein modernes Key Visual kreiert, das alle nötigen Voraussetzungen für ein zeitgemäßes Logo erfüllt. Die Glanzsterne bieten dabei eine weitere identitätsstiftende Form und finden sich auch in der Wortmarke wieder.

Überarbeitung des key visuals

Eine frische und belebende Farbwelt legt den optischen Grundstein.

Ein frischer Anstrich.

Ergänzend zum entwickelten KeyVisual fiel die Wahl der Schrift auf die ausdrucksstarke Breakers Ultra.

Die Schrift als letzter Schliff

Ein Logo für alle Fälle

Langversion des Logos

Mediumversion des Logos

Optimaler Auftritt im Digitalen Raum ...

Im Zuge des Rebrandings wurde auch die Webseite neu strukturiert und modernisiert.

... und auf einer FachMesse.

Für den Auftritt auf der CMS Berlin, einer internationalen Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen haben wir den Verband mit Werbemitteln versorgt. Zugriffsraten und erreichte Personen wurden durch den Einsatz von UTM-Links dabei erfasst und ausgewertet.

Logo yellow