Philipp Bürkle.

DAS FELD VON HINTEN AUFRÄUMEN.

Phillip Bürkle wurde mit 68,45% zum Bürgermeister der Gemeinde Ochsenhausen gewählt – und das bereits im ersten Wahlgang gegen zwei Kandidaten. Einer davon war bereits Bürgermeister.

Das besondere dabei: Erst knapp 6 Wochen vor der Wahl stiegen wir offiziell in den Wahlkampf ein. In Rekordzeit stellten wir ein Kampagnen-Setup auf die Beine. Mit unsrer Unterstützung konnte Philipp Bürkle das Feld von hinten aufräumen und einen fulminanten Wahlsieg einfahren. 

“creategy half mir in Windeseile eine Kampagne zur konzipieren – vom Design bis hin zu Social-Media. Ohne sie hätte ich nicht so schnell und einfach in den Wahlkampf einsteigen können. So konnte ich mich voll und ganz auf die Aktionen vor Ort konzentrieren und so die Wahl gewinnen.”

PHILIPP BÜRKLE, BÜRGERMEISTER VON OCHSENHAUSEN

schneller als die polizei erlaubt.

EXPRESS SET-UP.

Die Zeit war seit Beginn der Kampagne ein entscheidender Faktor. Da Philipp Bürkle sich relativ spät für die Kandidatur entschied, durften wir keine Zeit verlieren. Innerhalb von wenigen Tagen entwarfen wir ein Kampagnendesign und setzten alle notwendigen Werbemittel auf – von Webseite über die Social-Media-Kanäle bis hin zum ersten Flyer. 

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

 

state of the art.

WAHLPROGRAMM.

Das Highlight des Werbemittel Arsenals war das sehr umfangreiche Wahlprogramm. Durch das Wahlprogramm konnten wir die fundierte politische Expertise des Kandidaten optimal kommunizieren. Am Ende entstand so ein 16 seitiges Wahlprogramm voller Ideen.

stronger together.

EIN TEAM WIE EIN SCHWEIZER UHRWERK.

Philipp Bürkle wurde vor Ort durch ein starkes Team von Freunden und Familie unterstützt. Wir waren vor allem in den Bereichen aktiv, wo es vor Ort an Kompetenzen mangelte. So funktionierten wir gemeinsam mit dem Team vor Ort wie ein gut laufendes schweizer Uhrwerk.

alle für einen, einer für alle.

TESTIMONIAL-KAMPAGNE.

Als besonderes Element integrierten wir Testimonial-Videos in die Onlinekampagne. Im Zuge von kleinen Kurzvideos erklärten Weggefährten des Kandidaten, wieso er der richtige Bürgermeister für Ochsenhausen ist.